+49 7157 66985-0 info@oaseweil.de
Zimmer mit Überblick

Klabautermann

(bis zu 6 Personen)

Wie der Schiffsgeist zu uns gekommen ist, bleibt wohl immer ein Geheimnis. Offensichtlich aber hat er die Erbauer dieses Baumhauses nachhaltig beeinflusst. Vielleicht wird er, der in den vergangenen Jahrhunderten die Kapitäne, die Schiffsbesatzungen und alle Passagiere vor Gefahren auf den Weltmeeren gewarnt hat, dort nicht mehr benötigt. Jedenfalls freuen wir uns, dass er in gleicher Mission unseren Baumhausbewohnern zu Diensten ist.

Unser XXL-Klabautermann ist ausgestattet mit Netzen, Fischreusen, Bullaugen, Schiffsruder, Segel, Seekarte und natürlich mit Tintenfass und Feder für Logbucheinträge. Man fühlt das Meer unter sich!

Die zweigeschossige Barke bietet fast alles auf der Deckebene: Ein großes Badezimmer, die großräumige Kapitänskajüte wie auch das Außendeck mit dem schönsten Ausblick, eine Matrosenkajüte neben dem Eingang und eine vollausgestattete offene Kombüse mit Messe – Platz für 6 Personen. Eine steile Leiter führt zum Oberdeck und der zweiten Matrosenkajüte. Von dort erreicht man auch ein weiteres Außendeck mit Fernsicht.

Zwischen den Baumwipfeln warten schon allerhand Abenteuer auf Sie und wie gesagt: Unser Klabautermann steht Ihnen zu Diensten.

Klabautermann
Klabautermann innen
Klabautermann innen
Klabautermann innen
Baumhaus Hotel

Baumhaus Ausstattung

Kochutensilien

Geschirr, Gläser und Besteck

Geschirrtuch, Küchenhandtuch, Spülmittel

Kleines Kochset (Salz, Pfeffer, Zucker, Essig, Öl)

Bettwäsche

Dusch/Handtücher

Hausschuhe

Wlan

Telefon

Föhn

Television

Kühlschrank

Kochfeld

Shampoo/Duschgel/Handseife (Vegan)

Nur für kurze Zeit

Eröffnungsangebot

Preise Klabautermann

Als Eröffnungsangebot gelten
ab sofort die in der Preisliste
genannten Nebensaison Preise.